Corona - Infos vom Verein - bitte hier klicken!
Corona – Infos vom Verein

Die hessische Landesregierung hat ab dem 19.8.2021 neue Beschlüsse umgesetzt,
die auch den Sportbetrieb bereffen und sich nach dem neuen Eskalationskonzept richten.
Aktuelle Informationen gibt es auf folgenden Webseiten:
Corona-Seiten des Landessportbundes Hessen
Corona-Seiten der Hessischen Landesregierung
Corona-Seiten des Main-Taunus-Kreises
und gegebenenfalls unter den einzelen Abteilungen.

Ab Donnerstag, 19.8.2021 gilt aufgrund der aktuellen Inzidenzen im MTK bis auf Weiteres,
dass der Sport in Innenräumen nur noch für geimpfte, genesene und getestete Personen gestattet ist
– d.h. wir müssen die Negativnachweise aller Trainer, Helfer und Sportler/innen kontrollieren.

Mit Eintreten der neuen Corona-Verordnung der Bundesregierung am Montag, 2. November, werden alle Trainingsangebote des TuS bis voraussichtlich Ende November eingestellt.

Sobald es wieder möglich sein wird, unter Einhaltung der Hygieneregeln gemeinsam Sport zu treiben, werden wir die Angebote in bestmöglichem Umfang wieder aufnehmen.
Die einzelnen Abteilungen werden darüber informieren und auch hier veröffentlichen wir entsprechende Informationen.

Auf unserer Startseite unter dem Jubiläumsfoto findet Ihr noch einige Links zu online-Übungen und Trainingseinheiten in verschiedenen Sportarten, die Euch auch ohne Eure Trainer, Übungsleiter und Sportsfreunde in Bewegung bringen.

Wir freuen uns, möglichst bald wieder mit Euch genau da weiterzumachen, wo wir jetzt aufhören. Bis dahin – bleibt fit und gesund im November!

Nach der Pause sehen wir uns wieder fit auf dem Platz oder in der Halle !

Der Vorstand

im November 2020