Trotz vieler Abstellungen an die erste Mannschaft konnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Maisch eine gute Vorrunde aufweisen und man konnte einige Zeit vom Aufstieg in die Kreisliga C träumen. Leider war im Laufe der Saison die Luft mehr und mehr raus. Eine Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 4 Spielern ist selbst in der Kreisliga D zu wenig.

So wurde die gute Ausgangslage nach und nach verspielt und in der Rückrunde erreichte die Mannschaft einen 6. Tabellenplatz. Am Ende der Saison ist man auf einem 4. Platz von 10 Mannschaften in der Kreisliga D Gruppe 2. Nach einem vom Kapitän Rehman Zafar initiierten Gespräch letzten Sonntag zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand  ist derzeit ungewiss, ob eine zweite Mannschaft in der kommenden Saison spielen wird.

Am 26.06.2022 um 11 Uhr trifft sich die Mannschaft auf dem Sportplatz in Niederjosbach um zu besprechen, ob du wie es weitergehen kann. Der Verein und Vorstand hat ein starkes Interesse, eine zweite Mannschaft zu stellen, der Ball liegt aber im Feld der potenziellen Spieler. Es wird jeder Spieler für eine lange Saison benötigt. Wer also Interesse hat kann sich gerne der Truppe anschließen.