+++ Unnötige Niederlage für die 1.Mannschaft des TuS +++

Unsere „Erste“, zu Gast in Bad Soden, präsentierte sich von Anfang an stark & ballsicher. Trotz weniger Chancen auf beiden Seiten kam der Gegner, mehr oder weniger glücklich, nach einem Einwurf zum 1:0 Führungstreffer, den P.Yordanov nach einem berechtigten Elfmeterpfiff noch vor der Halbzeit ausgleichen konnte. In der 2.Halbzeit weiter nach vorne & auf Sieg spielend, konnte P.Yordanov nach einem starken Pass von C.Gräsner sogar die Führung für den TuS erzielen. Etwas zu sicher & in der Abwehr nicht konsequent genug, konnte der Gegner praktisch direkt ausgleichen & wenige Minuten später sogar den Siegtreffer zum 3:2 erzielen. Am Ende steht die Mannschaft zwar mit einer guten Leistung, aber durch Unachtsamkeit leider ohne Punkte da.

+++ Gute Leistung trotz Niederlage für die Reserve des TuS +++

Nach den letzten, eher schlechten Ergebnissen, legte unsere „Zweite“ gegen Wildsachsen eine weitaus bessere Einstellung an den Tag & konnte zumindest mit einer guten Leistung überzeugen. Trotz zahlreicher & guter Chancen des TuS war es Wildsachsen, die den ersten Treffer erzielten, wodurch es mit 1:0 in die Halbzeit ging. In der 2.Halbzeit kam der TuS nach einem gutem Angriff zum Ausgleich, den Treffer erzielte M.Jürgensen nach starker Vorarbeit von S.Heinz. In der Folge entwickelte sich ein eher offenes Spiel, in dem der TuS in der praktisch letzten Aktion durch einen Freistoß den Gegentreffer bekam & folglich trotz viel Aufwand & starker Leistung ohne Punkte da steht.