+ HEUTE IN FOLGE 1: MARC RACKY

racky

So liebe Freunde des gepflegten Kunstrasensports. Ab heute gibt es hier eine neue Rubrik. Und zwar wollen wir Euch die Spieler des TuS ein wenig näher vorstellen und haben Ihnen ein paar Fragen gestellt! Den Anfang macht heute Neuzugang Marc Racky, der vor der Saison von unseren Nachbarn hoch droben auf dem Berge, der SG Bremthal zu uns ins wunderschöne Niederjosbach gewechselt ist. Mit bislang sehr guten Leistungen und sogar schon 3 Toren hat er sich wunderbar eingefunden und wir freuen uns, dass er seine Schuhe für den TuS schnürt. Was Ihr sonst noch über Ihn wissen solltet kommt dann jetzt:

SPITZNAME:
MaGG, Lucio ( hat mir Tomo verpasst )

BEIM TUS SEIT:
Juli 2016

VORHERIGE VEREINE:
SG Bremthal

WARUM ZUM TUS:
Ich wollte mal die andere Seite von Eppstein sehen.

LIEBLINGSPOSITION:
Verteidiger

ZIELE FÜR DIE SAISON 2016/17:
Aufstieg mit dem TuS und sich gewinnbringend in die Offensive einschalten.

DAS IST NACH DEM TUS DER BESTE VEREIN IN DEUTSCHLAND:
FC Bayern München

WENN DER TUS EUROPAPOKAL SPIELEN WÜRDE, GEGEN WEN WÜRDEST DU GERNE ANTRETEN UND WARUM:G
egen die SG Bremthal – Derbytime. Viele Freunde treffen und die Region Taunus der Fußballwelt vorstellen.

DIESE AKTION BEIM TUS BLEIBT FÜR IMMER HÄNGEN:
Noch zu kurz im Verein.

DER BESTE FUßBALLER AUF DEM PLANETEN IST:
Sehr gute Fußballer können nur in einer geschlossenen Mannschaft funktionieren. TW: Neuer, IV: Boateng, MF: Messi, ST: Ronaldo

HOBBIES HABE ICH AUßER FUßBALL NOCH FOLGENDE:
Jugendarbeit und Feuerwehr

DAS GEHT:
k.A.

DAS GEHT GAR NICHT:
Unpünktlichkeit

EINEN ORDEN WÜRDE ICH VERLEIHEN AN:
keine Angabe

LIEBLINGSSPRUCH/ZITAT:
Du fällst hin, um wieder aufzustehen. Du stehst wieder auf, um weiter zu machen. Du machst weiter, um zu kämpfen. Du kämpfst, um zu siegen!