+ HEUTE IN FOLGE 3: MARK WACKER

Marc

Leider fehlt er berufsbedingt des Öffteren, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen den Mann, der nicht nur schnell und viel sprechen, sondern auch jede Menge Tore erzielen kann ( in dieser Spielzeit bis jetzt schon 15 an der Anzahl! ) zu interviewen. Was dabei raus gekommen ist, lest Ihr hier und jetzt:

SPITZNAME:
Babbler ( wo der nur herkommt… 😉 Anmerk. der Redaktion )

BEIM TUS SEIT:
2015

VORHERIGE VEREINE:
VFB Waldmohr, TuS Erbes-Büdesheim, FSV Nieder-Olm, TuS Niederjosbach, Alemannia NiedWARUM

ZUM TUS:
Einmal da, Einmal weg, Nie wieder gehen

LIEBLINGSPOSITION:
Sturm

ZIELE FÜR DIE SAISON 2016/17:
Meisterschaft

DAS IST NACH DEM TUS DER BESTE VEREIN IN DEUTSCHLAND:
1.FC Kaiserslautern

WENN DER TUS EUROPAPOKAL SPIELEN WÜRDE, GEGEN WEN WÜRDEST DU GERNE ANTRETEN UND WARUM:
Red Bull Salzburg, um zu fragen, ob das RB in Leipzig wirklich für Rasenballsport steht

DIESE AKTION BEIM TUS BLEIBT FÜR IMMER HÄNGEN:
Das 9 zu 8 gegen VFB Unterliederbach 2 ( 08.08.2013, Anmerk. der Redaktion! )

DER BESTE FUßBALLER AUF DEM PLANETEN IST:
Ratinho, die Zaubermaus

HOBBIES HABE ICH AUßER FUßBALL NOCH FOLGENDE:
Reisen, Surfen

DAS GEHT:
Nicht trainieren und trotzdem Tore schießen

DAS GEHT GAR NICHT:
Nicht trainieren und keine Tore schießen

EINEN ORDEN WÜRDE ICH VERLEIHEN AN:
An Thorsten Seuberth und Tomislav Tovilo

WARUM?:
Für das Trainieren von Kreisligakickern!

LIEBLINGSSPRUCH/ZITAT:
„Ich danke meinen Eltern, die mich mein Leben lang verfolgt haben!“ ( Lukas Podolski )