+ HEUTE IN FOLGE 5: Max Bicer

maxi

Weiter geht es mit der Vorstellung der Jungs vom Lochberg…heute im Interview unser Flügelflitzer Max(i) Bicer. Er selbst weiß nicht so genau, warum ihn alle Maxi nennen, ist er doch ganz klar ein Max, aber das ist nur zweitrangig. Nachdem er in der letzten Saison zum Start Probleme hatte sich einen Platz im Team zu erkämpfen, legte er den Schalter beim damaligen Spiel in Wallau um. Seitdem hat er einige Spiele für den TuS gemacht und ist einer der Jungen Wilden, der den Sprung zum Stammspieler in der ersten Mannschaft durchaus geschafft hat.

Dies ist es ein guter Zeitpunkt, seine Gedanken beim Interview zu lesen! Viel Spaß!

SPITZNAME:
Maxi

BEIM TUS SEIT:
der Jugend

VORHERIGE VEREINE:
Sportfreunde Vockenhausen

WARUM ZUM TUS:
Diese Antwort musste die Redaktion leider zensieren…Hatte aber was mit einem anderen Verein zu tun, den Maxi nicht so gut findet…

LIEBLINGSPOSITION:
rechte Außenbahn

ZIELE FÜR DIE SAISON 2016/17:
Aufstieg in die A-Liga & als persönliches Ziel mehr Tore zu erzielen, als in der letzten Saison ( kurze Info der Redaktion: das waren in 22 Einsätzen 5 Stück, diese Saison steht er aktuell bei 12 Einsätzen und schon 4 Treffern! )

DAS IST NACH DEM TUS DER BESTE VEREIN IN DEUTSCHLAND:
#NurDerTuS

WENN DER TUS EUROPAPOKAL SPIELEN WÜRDE, GEGEN WEN WÜRDEST DU GERNE ANTRETEN UND WARUM:
Am liebsten gegen Real Madrid, um einmal gegen CR7 zu spielen

DIESE AKTION BEIM TUS BLEIBT FÜR IMMER HÄNGEN:
noch zu kurz im Aktiven Bereich, um eine denkwürdige Aktion erlebt zu haben ( Anmerk. d. Redaktion )

DER BESTE FUßBALLER AUF DEM PLANETEN IST:
Cristiano Ronaldo

HOBBIES HABE ICH AUßER FUßBALL NOCH FOLGENDE.
Reisen, Kino, gutes Essen, Musik, Mode & Sneaker

DAS GEHT:
Bier und Knuts Rindswurst im Vereinsheim

DAS GEHT GAR NICHT:
Schlager in der Kabine & die orangefarbenen Stutzen beim TuS

EINEN ORDEN WÜRDE ICH VERLEIHEN AN:
keine Antwort

WARUM?:
ebenfalls keine Antwort

LIEBLINGSSPRUCH/ZITAT:
„Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!“