Am 24. Juni 2017 fand in Idstein die 1. Runde im Geräte Mannschaftswettkampf statt. Unsere Mannschaft: Nele Stelzer, Katarina Weishaar, Charlotte Sehr, Sina Gruner, Hannah Koch und Thea Hohmann.
Thea Hohmann ist die jüngste Teilnehmerin an dem Wettkampf und turnte u. a. die zweitbeste Barrenübung, Katarina Weishaar die zweitbeste Übung am Balken. Katarina erturnte sich einzeln gesehen einen 2. Platz gemeinsam mit einer Turnerin aus Delkenheim. Jedoch – bei diesem Wettkampf zählt primär das Mannschaftsergebnis nach der 2. Runde (die beiden ersten Mannschaften qualifizieren sich für die Bezirkswettkämpfe, derzeit liegt die Mannschaft aus Niederjosbach auf dem 3. Rang).

Am 2. September fand die 2. Runde des Wettkampfes in Taunusstein-Hahn statt. Der 3. Platz konnte gehalten werden. Leider konnte Hannah Koch aufgrund einer Verletzung nicht am Wettkampf teilnehmen, feuerte die Mannschaft aber an. Vielen Dank an Andrea Sehr, die als Kampfrichterin tätig war.