Bunt verkleidet trafen sich in diesem Jahr schon zum  35. Mal Volleyballbegeisterte in der Bienrothhalle Eppstein. Nachdem leider noch eine Mannschaft abgesagt hatte, musste kurzfristig der Spielplan umgestellt werden. Dies tat dem Spielverlauf und dem Spaß aber keinen Abbruch: StarWars-Charaktere, Dominosteine und Bayerntrachten, Teufelchen und Pyjamaträger pritschten und baggerten ehrgeizig gegeneinander bis nach spannenden, teilweise bis zum Tiebreak dauernden Sätzen der Turniersieger feststand: in diesem Jahr Gastgeber TUS Niederjosbach. Die weit gereisten Schwetzinger fuhren mit einem hart erkämpften 2. Platz wieder nach Hause, auf dem dritten Platz folgte der VV Niedernhausen. Weitere teilnehmende Mannschaften waren der TUS Hornau, TG Naurod, Mesopotamien Wiesbaden sowie eine Nachwuchsmannschaft des TUS Niederjosbach: „Die neue Hoffnung“, die auch den Preis für die beste Kostümierung gewann. VOLLEYBALL HELAU, bis zum 36. Fastnachtsturnier des TUS Niederjosbach!