Am vergangenen Freitag luden die Fußballer des TuS zum ersten Dämmerschoppen ein. Ein schöner Spätsommerabend wurde mit über 70 Gästen auf dem Sportplatz „Am Lochberg“ gefeiert. Gute Stimmung, Wein vom Weingut „vinum autmundis“, Wurst vom Grill, Brezeln und Spundekäs rundeten das Angebot ab.

„Special Guest“ war HR1-Moderator Kai Völker, der mit dem Weingut aus dem Odenwald zusammenarbeitet und die tollen Weine wie „Rampensau“ und „Elfmeter“ mit kreiert hat. Hier bedanken wir uns bei Thomas Will aus dem Landgasthof Kastanienhof, bei diesem man nicht nur die hervorragenden Weine von „vinum autmundis“ verköstigen kann.

Am 28.10.2021 plant der TuS mit Kai und Thomas eine spannende Veranstaltung, wobei der TuS und der Sportplatz „Am Lochberg“ eine perfekte Lokation darstellt. Details hierzu folgen. Ein besonderen Dank gilt dem GV Taunusliebe, der sich mit Liedern zum Wein und zum Fußball Gehör und Applaus verschafft hatten.

Der TuS bedankt sich bei allen Gästen, speziell auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Niederjosbach, die extra ihre Übung vorgelegt hatten um danach die Fußballer „geschlossen“ zu besuchen. Das sind tolle Bespiele für eine gemeinsame Vereinsarbeit in Niederjosbach.

GV Taunusliebe in Aktion