Im Vereinsheim am Lochberg fand am Freitag, 24.9. die Jahreshauptversammlung des TuS 1890 Niederjosbach statt. In diesem Jahr stand wieder die Wahl des Vorstandes an. Die anwesenden Mitglieder bestätigten per Wahl alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern. Ein Zeichen der grundsätzlichen Zufriedenheit mit der Arbeit des Vorstandes auch in den ungewöhnlichen Zeiten der Coronapandemie. Dennoch brachten alle Vorstandsmitglieder den Wunsch zum Ausdruck, dass weitere Mitglieder die Vereinsarbeit unterstützen mögen, dies ist durchaus auch Projektbezogen möglich, ohne gleich in ein Amt gewählt worden zu sein. Interessenten dürfen sich jederzeit gerne melden.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends waren die Ehrung und die Glückwünsche für Heinz Brückner, den alten und neuen Vereinsvorsitzenden, der seit inzwischen 30 Jahren die Geschicke des TuS lenkt und viele Projekte und Entwicklungen maßgeblich mitbestimmt hat. Als Anerkennung für diese Leistung erhielten er und seine Frau von der Leichtathletikabteilung Urkunden über den ersten Platz im Ausdauer- und Vielwettkampf der offenen Wertungsklasse.

Ein Präsentkorb für Heinz Brückner als kleine Anerkennung für seine großartige Leistung