Gast auf dem Niederjosbacher Lochberg zu einem weiteren Vorbereitungsspiel war der C-Ligist FC Lorsbach II. Von Beginn an, der TuS das spielbestimmende Spiel. Leider wurde es in der Anfangsphase versäumt, die Überlegenheit in Tore umzusetzen. Nach 20 Spielminuten sorgten zwei verletzungsbedingte Auswechslungen beim klassentieferen Gastgeber für Unordnung im Spiel, dies nutze Lorsbach zum 0:1. Die Führung hielt bis zur 31. Spielminute, nach einem Eckball erzielte Mateo Ricci per Kopf den Ausgleich. Anscheinend war die Freude bei der Mannschaft über den ersten Treffer von Mateo so groß, dass man 2 Minuten später erneut einem Rückstand hinterherlaufen musste. Doch je länger die Partie dauerte umso besser fanden die Jungs von Trainer Jürgen Maisch ins Spiel zurück. Das Team belohnte sich in der 41. Spielminute mit dem 2:2 Ausgleichstreffer von Lukas Kilb, was auch gleich der Halbzeitstand bedeutete.

Nach dem Wechsel der TuS sofort hellwach, ein Doppelschlag von Ömer Incili und Bogdan Ilie sorgte gleich zu Beginn für klare Verhältnisse und einer beruhigenden 4:2 Führung. Jetzt war die Gegenwehr bei den Lorsbachern gebrochen, was folgte war ein Spiel auf ein Tor. Trotz der Überlegenheit konnten sich aber nur noch Torjäger Lukas Kilb mit seinem zweiten Treffer und Stefan Heinz in die Torschützenliste eintragen. Am Ende siegte man auch in dieser höhe völlig verdient mit 6:2.

Für den TuS II: Yannik Günther, Stani Ciobanu, Torsten Racky, Bogdan Ilie, Lukas Maisch, Stefan Heinz, Lukas Kilb, Oemer Incili, Nils Kox, Alex Krebs, Meteusz Ricci, Patrick Spreck, Jens Boller, Alessandro Galvano