Trotz 5 Corona-Ausfälle in der ersten Mannschaft zusätzlich zu den lange Verletzten konnte das Trainerteam Alex Krebs und Sebo Boscarino gegen den Tabellen 5. der Kreisliga A MTK eine gute Mannschaft aufstellen.

Ziel der Vorbereitung war es aus den Fehlern aus dem Spiel gegen den SC Eschborn zu lernen und so wurde im Training an den Fehlern gearbeitet und so zum Beispiel das Zweikampfverhalten aber auch die Kompaktheit verbessert. Man wollte es dem Gegner auf dem heimischen Lochberg so schwer als möglich machen.

Der TuS kam auf dem eigenen Lochberg sehr gut in die erste Halbzeit und zeigte sofort ein anderes Auftreten als gegen Eschborn. Der Gast wurde ständig bereits in der eigenen Abwehr immer wieder von Lukas Schulze angelaufen und somit war für den FC Sulzbach ein geordneter Spielaufbau schwer. Auch die Zweikämpfe im Mittelfeld und in der Abwehr wurden angenommen und es wurde hart aber fair verteidigt. Man war in der ersten Halbzeit ein ebenbürtiger Gegner gegen ein Spitzenteam der Kreisliga A Main-Taunus und so ging es torlos in die Pause.

Ohne große Umstellungen ging es in die zweite Halbzeit und der TuS machte dort weiter, wo er in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Nach wie vor wurden die Zweikämpfe angenommen und gewonnen und dadurch die Gäste förmlich zur Verzweiflung gebracht. Der TuS stand in der Defensive um Florian Racky und dem immer stärker werdenden Alex Rucco so stabil, dass Torhüter Joe Seiffen selten ernsthaft eingreifen musste. Der TuS erspielte sich in der zweiten Halbzeit auch wenige Torchancen, die aber ebenfalls vom starken FC Sulzbach vereitelt werden konnte und somit ging auch die zweite Halbzeit torlos zu Ende.

Es war ein gutes Spiel in der Kreisliga A Main Taunus und das Trainerteam war sehr zufrieden über die geschlossene Leistung der Mannschaft und man hat gesehen, was die Mannschaft erreichen kann und wie sie auftreten muss, um erfolgreich die noch restlichen Spiele zum Klassenerhalt erfolgreich zu bestreiten. Motiviert geht das Ganze Team zu den zwei folgenden Auswärtsspielen in Sindlingen und Nied.

Für den TuS 1: Joe Seiffen (T), Toni Smoljan, Florian Racky, Niklas Rosenberger, Alex Rucco, Robert Jetich, Lukas Schulze, Serkan Utus, Pavel Yordanov (K), Mico Giandinoto, Ben Rosenberg, Chris Backes, Rehman Zafar, Johnny Angelov