Wie angekündigt wurde auch letzten Sonntag die Spendenaktion für die Ukraine fortgesetzt und erfolgreich beendet.

Selbstgebackener Kuchen, das kleine gezapfte Bier für 1,50 Euro sowie eine Tombola wurde von über 130 Gästen, darunter auch einige befreundete Vereine, bei schönem Wetter auf dem Lochberg sehr angenommen.

Was uns besonders gefreut hat waren die auch erste Gäste aus der Ukraine. Die Kinderaugen ließen für eine kurze Zeit alles andere vergessen machen und man wusste, wofür man sich so engagiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Spendern, bei allen die für Kuchen und zur Tombola beigetragen und diesen Tag so erfolgreich gestaltet haben.

Die Spende von 401,32€ aus den letzten beiden Heimspielen und ein Teil aus den Einnahmen geht noch diese Woche an die Aktion Deutschland hilft. Wir informieren über weitere Aktionen.