JSG F: Hohe Niederlage in Höchst

Gegen einen starken Gegner aus Höchst war an diesem Tag nichts zu holen und die JSG verlor mit 11:4 Toren.

JSG E1: Hoher Sieg gegen FSC Eschborn

Die E1 der JSG gewinnt haushoch und auch in der Höhe verdient mit 19:1. In einem sehr dominanten Spiel setzt Leo Schaust seinen Stempel auf. Der junge Stürmer brilliert mit einer starken Schusstechnik und seiner Schnelligkeit. Er erzielte 7 der 19 Tore für die JSG.

JSG E2: Hart umkämpftes Spiel gegen Viktoria Kelsterbach

In einem hart umkämpften Spiel musste sich die E2 der JSG gegen Viktoria Kelsterbach mit einem Endergebnis von 3:2 geschlagen geben. Mit schönen und schnellen Spielkombinationen konnten die Kids der E2 überzeugen, sahen sie sich jedoch einer sehr körperlich kämpferischen Mannschaft der Viktoria Kelsterbach entgegen.

Nach vielen Verletzungspausen seitens der JSG musste sich die E2 diesem Kampf mit dem Schlusspfiff geschlagen geben. Beide Tore der JSG konnten nach Vorlagen von Ben Wagner durch die Sturmspitze Alexander Luther verwandelt werden.

JSG B: Niederlage mit geschwächtem Team

Gegen die JSG Okriftel/Sindlingen musste das Team von Trainer Tilo Kloske mit einem geschwächten Kader anrücken. Gleich 4 Spieler aus der C-Jugend mussten dem Team aushelfen. Am Ende stand das Ergebnis von 5:1 für die Gastgeber.