Bereits am morgigen Donnerstag darf der TuS Niederjosbach die Gäste von CREU Höchst, zu einem vorgezogenen Spiel der Rückrunde, empfangen.  Die Höchster haben noch beste Erinnerungen an Donnerstagabend Spiele beim TuS, konnten Sie doch das Erstrunden Pokalmatch mit 3:2 im August, just an einem Donnerstag, für sich entscheiden.
Allerdings sollte das jetzt kein Grund sein in Panik zu verfallen, denn schon im September konnte der TuS mit dem 5:1 Auswärtserfolg bei CREU, ebenfalls ein Wochenspieltag, erfolgreich Revanche feiern.
Torschützen in diesem Spiel waren 3x Marc Wacker, Marc Racky und Max Bicer. Somit steht es nach zwei Plichtspielen 1:1 in der Gesamtwertung und der TuS würde gerne morgen Abend das Gesamtduell an Pflichtspielen für sich entscheiden.
Marc Wacker, der dreifache Torschütze aus dem Hinspiel ist nach absolviertem Urlaub wieder zurück und könnte eventuell zu einem Einsatz kommen. Ebenso werden den Trainern Seuberth & Tovilo Felix Herkner und Mahmoud AbdAlrahman, letzterer nach fast 5 monatiger Verletztungs
pause, wieder zur Verfügung stehen. Marvin Thoerner ist zwar auch schon wieder ins Training eingestiegen, aber für Ihn käme ein Einsatz wohl zu früh.
Ein spannendes Spiel dürfen die Besucher auf jeden Fall erwarten, denn CREU kommt, als Tabellen 12. mit einem 4:1 Sieg, errungen am Sonntag gegen Sossenheim im Gepäck, hoch motiviert nach Niederjosbach, um den bisher errungenen 13 Punkte weitere hinzuzufügen. D
er TuS hingegen möchte die Tabellenführung weiter ausbauen und weiter von der Spitze thronen und wird alles dafür tun, einen weiteren Heimspiel Sieg zu erringen.Kommt vorbei und unterstützt den TuS. Bei einer „Stadionwurst“ und reichlich Bier gilt es die Jungs vom Lochberg zu unterstützen!!!……………..auf jetzt  –  NUR DER TuS!!!!!!!!!!!!!!!