Und weiter geht es – nächstes Topspiel steht an, denn der Tabellenvierte kommt auf den Lochberg!

mannschaft

Nach dem Knaller in Flörsheim folgt nun der Knaller in Niederjosbach, denn mit dem Tabellenvierten Bad Soden 2 kommt ein Team auf den Lochberg, dass auf alle Fälle punkten muss, um ganz oben dran zu bleiben.
Aktuell haben die Sodener 9 Punkte Rückstand auf unsere Jungs, bei noch einem Spiel weniger. Auf den zweiten Aufstiegsplatz, bzw. den Religationsplatz sind es allerdings nur 3 Punkte und da man in Bad Soden den Spielplan auch kennt, weiß man, dass der 2. und der 3. sich an diesem Spieltag die Punkte gegenseitig abnehmen werden.
Von daher wird die Mannschaft von Trainer Peter Köttig, die letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entronnen war, hoch motiviert und voller Tatendrang auf den Lochberg kommen, um etwas zählbares mitzunehmen!

Die Jungs vom Lochberg können hoffentlich wieder auf Matze Dreger zurückgreifen, müssen aber auf Routinier Stefan Heinz und Abwehrcrack Felix Herkner verzichten. Außerdem ist Torhüter Foltin noch für ein Spiel gesperrt. Trotzdem wird man eine schlagkräftige Truppe aufbieten können, um die drei Punkte in Gusbach zu halten und die Tabellenführung zu festigen.
Anpfiff ist um 15.00 Uhr

Die zweite Mannschaft von Trainer Florian Mertins trifft, nach ihrem guten Spiel in Flörsheim, auf den TV Wallau 2.
Die Wallauer stehen mit 13 Punkten und einem Spiel mehr auf der Ampel auf dem 12. Tabellenplatz, also genau einen Platz vor unseren Jungs. Ein Sieg wäre also umso wichtiger, damit man wieder Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle finden kann.
Mit der Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit, aus Flörsheim können die Mertins Jungs auf jeden Fall was holen, gegen die Hartplatzhelden aus Wallau!
Anpfiff ist um 13.00 Uhr auf dem Lochberg!

Über den ein oder anderen Zuschauer freut sich das komplette Team vom TuS Niederjosbach!