Der Turn- und Sportverein 1890 Niederjosbach e.V. heißt Sie herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage!

Sport vor Ort – Das Plus beim TuS! … und das seit 125 Jahren.

Wir freuen uns, das an unseren Festtagen vom 29. – 31. Mai 2015 gemeinsam zu feiern!

Beim T.u.S. Niederjosbach gehen ca. 840 Mitglieder ihrem Hobby nach und halten sich körperlich fit. In den fünf Fachabteilungen Fußball, Herzsport, Leichtathletik, Turnen und Volleyball besteht für jeden die Möglichkeit seine Fitness zu verbessern.
Die Angebote richten sich dabei gleichermaßen an Kinder, Familien und Senioren, ganz gleich ob diese wettkampfmäßig trainieren möchten, oder einfach nur Spaß am Sport haben.

Hier können Sie eine Übersicht unserer aktuellen Angebote und Trainingszeiten sowie der Mitgliedsbeiträge herunterladen.

Wir laden Sie herzlich ein die Seiten unserer Fachabteilungen zu besuchen, in denen Sie detailierte Informationen erhalten, wann und wo Sie Ihrem Hobby nachgehen können!

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns auf Sie!