Durch den Sieg gegen die SG Kelkheim hält der TuS Niederjosbach die Klasse und spielt kommende Saison erneut in der Kreisliga A Main-Taunus. Ein toller Erfolg von Trainerteam und Mannschaft.

Nach dem erfolgreichen „Frühschoppen“ auf dem Sportplatz in Niederjosbach mit „den Bahnstraßenmusikanten“ hat die Mannschaft vom Trainerteam Krebs/Boscarino etwas schwerfällig ins Spiel gefunden. Nach und nach kam der TuS ins Spiel und erspielten sich einige Chancen, die allerdings nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Leon Köhler brachte sein Team in der 19. Minute in Führung. Mico Giandinoto schoss die Kugel zum 2:0 über die Linie (28.). Mit der 2:0 Führung für den TuS ging es in die Kabine.

Nach der Halbzeit war man das klar bessere Team und der TuS erspielte sich viele Chancen, um das Ergebnis auszubauen. Leider konnte man erneut die Chancen nicht in Tore umwandeln und so musste man nach hinten heraus ein wenig zittern. Der 2:0 Sieg geht nach dem Spielverlauf absolut in Ordnung und das Trainerteam und die Mannschaft belohnen sich dafür mit dem Klassenerhalt.

Die sportliche Leitung ist stolz auf das Team, welches von Spiel zu Spiel immer enger zusammengewachsen ist und freut sich auf die kommende Saison. Der TuS bedankt sich ausserdem bei Chris Backes, der sein, vorerst, letztes Spiel für den TuS gemacht hat. Ausserdem bedankt sich der TuS bei allen Gästen und Helfern für eine sehr erfolgreiche Veranstaltung „Frühschoppen meets Kreisliga“. Eine Wiederholung ist bereits in Planung.

Für den TuS 1: Florian Racky (T), Toni Smoljan, Nils Kleber, Alex Rucco, Lukas Schulze, Maxi Bicer, Pavel Yordanov (K), Lars Petersen, Pascal Ackermann, Mico Giandinoto, Ruben Schulze, David Konieczny, Leon Köhler, Maxi Wiegand, Ben Rosenberg

Die Mannschaft um Chris Backes und der fälligen „Kiste“